Sporttaschen gespendet

„Gut wenn man für seine Utensilien eine geräumige Tasche hat“. Das dachte sich Norbert Hassel, Filialleiter ASAG (Automobile Südstadt AG in Schwabach) auch und überreichte der Feuerwehr Moosbach Sporttaschen für die Atemschutzgeräteträger, da er selbst […]

„Gut wenn man für seine Utensilien eine geräumige Tasche hat“. Das dachte sich Norbert Hassel, Filialleiter ASAG (Automobile Südstadt AG in Schwabach) auch und überreichte der Feuerwehr Moosbach Sporttaschen für die Atemschutzgeräteträger, da er selbst betroffener ist kennt er die Probleme sehr gut:

Die  Atemschutzgeräteträger der Moosbacher Wehr besuchen regelmäßig die Atemschutzübungsanlagen in Feucht und Lauf, hierbei fiel es schwer, seine Persönliche Schutzausrüstung sowie persönliche Dinge (z.B. Duschsachen) in den Feuerwehrfahrzeugen zu verstauen. Mit den neuen Taschen fällt das erheblich leichter, denn sie sind geräumig und haben eine angemessene Größe um sie problemlos unterzubringen. Kommandant Frank Kotzur freut sich ganz besonders über die großzügige Spende, die Feuerwehrkameraden können es gar nicht erwarten, die neuen Taschen einzuweihen.