Unterstütze die Gründung der Kinderfeuerwehr „Löschbienen“ Moosbach

Um das Ehrenamt aufrecht zu erhalten, haben wir, die Feuerwehr Moosbach, uns entschlossen, eine Kinderfeuerwehr zu gründen! Um den Kindern und Jugendlichen eine bestmögliche Freizeitgestaltung und natürlich auch eine langsame Heranführung an die Jugend- und spätere „Erwachsenen-Feuerwehr“ gewährleisten zu können, benötigen wir die verschiedensten Dinge.

Hiermit verbunden ist sicherlich auch die Anschaffung von Bekleidung und verschiedenen Arbeitsmaterialien, darunter auch Ausrüstungsgegenstände, welche die Kids auch auf den „großen“ Löschfahrzeugen vorfinden können. Wir benötigen sämtliches Equipment allerdings in „Kinderausführung“ und hoffen hier ganz besonders auf eure Unterstützung.

Blutspende-Aktion

Spende jetzt bei Haema am Aufseßplatz 21 in Nürnberg Blut und unterstütze die Gründung der Kinderfeuerwehr Moosbach. Sage einfach an der Anmeldung, dass du das Geld für diesen Zweck spenden möchtest.

Pro Spende Blut oder Plasma gehen 20€, bzw. 25€ direkt an die Kinderfeuerwehr Moosbach.

Weitere Informationen zu unserer Kinderfeuerwehr folgen in Kürze. Folgt uns auf facebook um auf dem Laufenden zu bleiben.

Euer Ansprechpartner

Marco Back