Spendenübergabe

Kurz vor Weihnachten durfte sich die freiwillige Feuerwehr Moosbach über eine Spende der ortsansässigen Firma Dieter Kempa Etiketten GmbH freuen. So können lange gehegte Wünsche der Moosbacher Wehrleute in Erfüllung gehen. Damit können in den […]

So können lange gehegte Wünsche der Moosbacher Wehrleute in Erfüllung gehen. Damit können in den nächsten Monaten Gegenstände für die aktive Wehr beschafft werden, die über die normalen Haushaltsmittel nur schwer oder gar nicht beschafft werden können, wie Kommandant Frank Kotzur kommentierte.

Ralf Kempa, Geschäftsführer der Dieter Kempa Etiketten GmbH, unterstützt die Anschaffung aus großer Überzeugung. Er selbst ist aktiver Feuerwehrmann in der Moosbacher Wehr. In der Firma Kempa beschäftigt er mehrere aktive Feuerwehrleute aus Moosbach.

Im Rahmen der Übergabe der Spende bedankten sich die amtierenden Kommandanten Frank Kotzur und Martin Bott bei Ralf Kempa und stellten die Notwendigkeit der Anschaffungen hervor. So ist dies auch eine weitere Motivation für unsere aktiven Feuerwehrfrauen- und Männer. Dem Dank schlossen sich die beiden Vorstände Reiner Weigl und Robert Drewing für den Verein an.