Ski-Wochenende in Ratischings

Im März war es wieder so weit, die Freiwillige Feuerwehr Moosbach startete ihr Skiwochenende nach Ratschings in Südtirol. Wie jedes Jahr bestens organisiert von Thomas Hauenstein. Bei herrlichem Sonnenschein und klasse präparierten Pisten machte es […]

Wie jedes Jahr bestens organisiert von Thomas Hauenstein. Bei herrlichem Sonnenschein und klasse präparierten Pisten machte es Riesenspaß zwei Tage lang die Pisten runterzubrettern. Auch die Nichtskifahrer hatten ihren Spaß, bei dem traumhaften Wetter war die Entspannung im Liegestuhl ein angenehmer Zeitvertreib, wer mehr Aktion haben wollte konnte die Naturrodelbahn nutzen, welche wie jedes Jahr durch die Feuerwehrler in Beschlag genommen wurde. Auch die Fußballfans kamen diese Jahr nicht zu kurz – in der Apres-Hütte konnte das Glubb-Spiel verfolgt werden – eine gute Möglichkeit, für die Nicht-Fußball-begeisterten die Sauna in aller Ruhe auszutesten.

Alles in allem waren alle Teilnehmer begeistert und können es kaum erwarten im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.