Spinning Marathon 2024

Moosbach – Am Samstag, den 17. Februar, fiel um 10 Uhr bereits zum 14. Mal der Startschuss für den Indoorcycling-Marathon des Radl-Express Feucht in der Moosbacher Bürgerhalle.

Die Freiwillige Feuerwehr Moosbach beteiligte sich auch dieses Jahr wieder mit zwei Spinning Rädern. Erneut gelang es dem Teamkapitän der FF Moosbach, Norbert Hassel, die Räder über die kompletten 12 Stunden am „Laufen“ zu halten. Ein Dank gilt an dieser Stelle auch unserem Förderverein der Feuerwehr Moosbach, welcher auch dieses Jahr wieder die Startgebühr für beide Räder übernahm.

Den Start für das Feuerwehr-Team übernahmen der 1. Vorstand Reiner Weigl sowie der 1. Kommandant Marco Back. Anschließend wurden die Räder im Wechsel von aktiven und fördernden Mitgliedern der Moosbacher Wehr besetzt. So hatten die Moosbacher Feuerwehrler 12 Stunden lang die Gelegenheit, sich sportlich auszutoben, eine Menge Spaß zu haben und nette Leute zu treffen.