Blaulichtfasching 2018

Moosbach- Im Februar fand wieder der traditionelle Blaulichtfasching der freiwilligen Feuerwehr in der Moosbacher Bürgerhalle statt. Dieses Jahr war das Motto „Partytime mit DJ Roland W“.

Auch dieses Jahr hatte sich das Orga-Team der Moosbacher Feuerwehr wieder viel einfallen lassen, damit der Blaulichtfasching zu einem tollen Event wurde. Die Bürgerhalle wurde auf Hochglanz gebracht, das Motto „Partytime“ ließ der Phantasie eines jeden Einzelnen viel Spielraum und so konnte man am Samstag, den 10. Februar eine bunte Schar von Närrinnen und Narren aus Moosbach und der umliegenden Region in der Bürgerhalle begrüßen.

Die Halle war sehr gut gefüllt, die Stimmung war von Beginn an grandios und bald bebte der Saal. Nachdem jeder Gast zu einem Freigetränk geladen war, begrüßte der allzeit souveräne DJ Roland W die Faschingsgäste und bedankte sich bei den vielen Helfern, die eine solche Veranstaltung erst möglich machen. Auch für ausreichend Versorgung haben die Moosbacher Feuerwehrleute wieder in diesem Jahr gesorgt, getreu dem Motto bei der „Feuerwehr wird gelöscht“ gab es neben dem traditionellen Getränkeangebot – alkoholisch wie auch antialkoholisch – kleine Snacks die das Feiern noch schöner machten.

Die ausgelassene Stimmung wurde den ganzen Abend bis in die späten Nachtstunden von DJ Roland W musikalisch weiter angeheizt und so verging die Zeit wie im Flug. Der Blaulichtfasching der Moosbacher Feuerwehr, so waren sich alle einig, war wieder ein richtig ausgelassenes Fest, das mit den vielen Höhepunkten für viel gute Laune bei allen Gästen sorgte. Und zu guter Letzt kann mit dem Erlös dieser Veranstaltung die aktive Arbeit der Feuerwehr Moosbach unterstützt werden, was letztlich der gesamten Bevölkerung zugutekommt.