Absage des Tags der offenen Tür 2020

Moosbach – Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir leider, nach vielen Überlegungen, die Absage unseres Tags der offenen Tür am Sonntag dem 13.09.2020 mitteilen.

Wir als Freiwillige Feuerwehr Moosbach tragen eine große Verantwortung unseren Mitbürgern gegenüber und möchten bei der Eindämmung der Corona-Pandemie mitwirken. Ebenfalls ist zur Aufrechterhaltung unserer Einsatzbereitschaft die Gesundheit unserer Einsatzkräfte unabdingbar, wir hoffen auf ihr Verständnis.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir freuen uns jetzt schon auf ihren Besuch bei unseren Veranstaltungen in den kommenden Jahren!

Nachdem in kürze der Bau des Wohnhauses einschließlich des Dorfladens unmittelbar neben dem Feuerwehrhaus startet, kann es zu Einschränkungen bei Veranstaltungen in den nächsten Monaten kommen.