Unterwegs im Auftrag des Weihnachtsmannes

Gestern durften wir zu einem ganz besonderen Einsatz ausrücken, denn wir waren im Auftrag des Weihnachtsmannes unterwegs.

Da wir leider wegen der aktuellen Situation keine Weihnachtsfeier mit unseren Löschbienen veranstalten konnten, hatten wir uns eine kleine Überraschung überlegt. Mit liebevoll geschmücktem Schlitten, besuchten wir alle unsere Bienen an der Haustür und konnten jedem Kind – dank unserer lieben Stefanie Heinke (SF-Frisuren Moosbach) – ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk überreichen. Es gab Pullover – natürlich bedruckt mit unsrem Kinderfeuerwehr-Logo – und etwas Süßes. Es war für uns alle ein ganz toller Moment, an jeder Tür von strahlenden Kinderaugen und wahrer Freude begrüßt zu werden.

Mit diesem tollen Abschluss, wünschen wir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute. Nehmt euch trotz der aktuellen Umstände die Zeit für eure Liebsten und blickt positiv in die Zukunft. Oft sind es die kleinen Dinge, die uns so viel Kraft und Zuversicht schenken.

Bleibt gesund und bis bald, euer Team der Kinderfeuerwehr Moosbach.