Sommerfest – 30.07.2021

Endlich Sommerferien - Mit einem kleinen Sommerfest am Freitag, dem 30.07.2021 verabschiedeten die Betreuerinnen der Kinderfeuerwehr Moosbach ihre Löschbienen in die Sommerferien.

Begrüßt wurden die Bienen an diesem Tag vom KBM Florian Bayer, der für alle Kinder und natürlich auch für die Betreuerinnen eine kleine Abkühlung dabeihatte – leckeres Eis für alle!

Es wurde gemalt, gebastelt und gespielt. Außerdem gab es eine kleine Schminkecke, bei der sich jeder nach Wunsch anmalen lassen konnte. Zum Abschluss wurde mit Hilfe der aktiven Wehr gegrillt und an einem kleinen Lagerfeuer konnten die Kinder Stockbrote machen. Es war für alle ein toller Abschluss vor den Sommerferien. Die Betreuerinnen und natürlich auch die freiwillige Feuerwehr Moosbach freut sich schon auf September, wenn alle Löschbienen wieder gesund und munter zur Kinderfeuerwehr kommen.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, Spender und Eislieferanten.

Eure Betreuerinnen der Kinderfeuerwehr Moosbach.