Weihnachten der Jugendfeuerwehr Moosbach 2020

Weihnachten der Jugendfeuerwehr Moosbach 2020 unter dem Einfluss der Corona Pandemie, unter dem Motto: Anerkennung zeigen und trotzdem Abstand halten und gesund bleiben!

Dass im „Corona“ Jahr 2020 auch die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Moosbach nicht wie gewohnt stattfinden kann, war allen Beteiligten schon sehr früh bewusst. Trotzdem war es uns ein Anliegen, insbesondere in diesen ungewöhnlichen Zeiten, unseren Jugendlichen die verdiente Anerkennung für Ihren Dienst in der Jugendfeuerwehr zu zeigen.

Mit Unterstützung des Fördervereins der FF Moosbach e.V. (Shirts) und der Kreisbrandinspektion (Schlauchschals) konnten kleine Geschenke gepackt werden. Kurz vor Weihnachten konnten Kommandant Marco Back und Jugendbetreuer Dr. Christoph Hauenstein so den 6 Jugendlichen kleine Geschenke überreichen und Ihnen persönlich für Ihren Einsatz in der Jugendfeuerwehr danken. Die Jugendlichen haben sich alle sehr über dieses schöne Geschenk gefreut und blicken zuversichtlich auf das neue Jahr 2021. Insbesondere mit der Hoffnung, dass dann wieder regelmäßige Übungen und Treffen auch für die Jugendfeuerwehr möglich sind.